31.7.07

Ein verstecktes Paradies

Heute war Premiere: Zum ersten Mal hat Brownie den Fiske Boulevard, die große fünfspurige Straße, an der wir alle wohnen, überquert.
Es war nicht viel Verkehr und wir sind sicher auf der anderen Seite gelandet.

Das unbewohnte Grundstück dort hatte es mir schon lange angetan und ich war neugierig, was uns dort erwarten würde. Es ist bis auf ein paar verfallene Hausruinen unbebaut, erfreulich groß, schön, wild und grenzt an zwei Seiten an Straßen. Nach Osten gelangt man zu einem Campingplatz und im Süden gibt es ein Wohngebiet. Wege gibt es auf dem Gelände nicht und natürlich ist es mal wieder nicht wirklich erlaubt sich dort aufzuhalten, aber nach wochenlangem Auf- und Abreiten an der Straße eine willkommene Abwechslung. Brownie gefiel der Ritt ebenso gut und wir brauchten tatsächlich über eine Viertelstunde, um das Grundstück im flotten Schritt zu umrunden.

Warum hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, mal seine Pferde weiden zu lassen, ist mir ein Rätsel, denn das Gras ging Brownie bis über die Knie und der Besitzer bräuchte sich übers Mähen keine Gedanken mehr machen.
Vielleicht sollte ich das im Stall mal so nebenbei erwähnen, wie es denn wäre, wenn?

Jedenfalls war es ein schöner Ritt und die zwei kurzen Graspausen, die wir gemacht haben, hat Brownie natürlich auch gut gefallen.

Ich freu mich ja schon, wenn Brownie so fit ist dass es sich lohnt, mal mit dem Anhänger irgendwohin zu fahren und mit den anderen einen richtigen, längeren Ausritt zu machen!

Bilder hier!

Keine Kommentare: