12.7.07

Alle lieben Brownie


In manchen amerikanischen Bundesstaaten gibt es immer noch ein total veraltetes Gesetz, das es verbietet, ein hässliches Pferd zu reiten.
Ob Florida dazu gehört, weiß ich nicht, aber es kann mir auch egal sein, denn im Stall sind alle ganz entzückt vom Neuzugang und finden ihn "sooo cute!"
Ich muss ja zugeben, mir gefällt er auch gut (obwohl wir ihn nicht wegen des Aussehens gekauft haben) und der erste kleine Ausritt mit Sattel heute ist auch ganz gut verlaufen.

Außerdem habe ich von anderen Einstellern erfahren, dass sie regelmäßig durch das "Betreten Verboten" Tor reiten und niemals jemand was sagt. Außerdem gibt es wohl in der anderen Richtung auch noch weitere schöne Wege. Das hört sich besser an als ich dachte.

Heute allerdings bin ich nur eine halbe Stunde lang die Zufahrtsstraße entlang geritten und bin nur ganz kurz in verbotenes Gebiet vorgedrungen.

Jon ist mir im Auto zum Stall gefahren, hat ein paar Fotos von mir auf Brownie gemacht und ist dann nach Hause gelaufen.


Für mehr Bilder
hier klicken!

Keine Kommentare: