4.4.08

Startfieber

Morgen ist Turnier! Mein erstes Turnier seit Jahren, mein erstes Turnier mit Brownie, mein erstes Turnier in Amerika, mein erster Pole Bending Wettkampf, mein erstes Turnier als Kerstin Dea. Was noch? Naja, reicht auch erstmal.
Nachdem wir von wieder vier Tage auf Reisen waren, bin ich heute zum ersten Mal in dieser Woche geritten. Ich war auf dem Platz und habe alle Moegliche geuebt – zuerst mal scheufrei am Zaun entlang gehen, eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit, aber heute muessen sich da boese Monster versteckt haben.
Zum Schluss habe ich dann noch mal die Poles aufgebaut und bin ein bisschen Slalom geritten. Im Galopp. Als Uebung fuer morgen. Es hat gut geklappt und wir haben nur einen einzigen Pole umgeschmissen. Das war aber nicht Brownies sondern meine Schuld. Er hat noch versucht auszuweichen, aber ich wusste gar nicht mehr wohin. Egal, morgen wird das schon.
Ich bin gespannt und freue mich und habe zum ersten Mal seit Jahren ausnahmsweise nicht Laufschuhe, Laufrock und Sport-BH rausgelegt, sondern Stiefel, Jeans und Hemd.
Ich bin bereit!


Keine Kommentare: