27.2.08

Schwein gehabt!

Diese Woche werde ich es nur mit viel Glück schaffen, drei mal zu reiten, denn morgen und Freitag muss ich wieder lange arbeiten und Samstag Morgen geht es in den Urlaub. Vielleicht komme ich morgen Abend noch dazu.
Montag war ich eine halbe Stunde auf dem Reitplatz. Brownie hat prima mitgemacht und es war ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten.
Heute konnte ich einen etwas längeren Ausritt machen, der mich natürlich mal wieder in den Dschungel geführt hat.
Zum ersten Mal im Leben habe ich dabei ein Wildschwein gesehen. Nicht so ein riesiges furchteinflößendes Exemplar, sondern ziemlich klein, nicht ganz so behaart und ziemlich flott unterwegs. Das Schweinchen hatte nämlich Angst vor Brownie, mit dem ich im Trab angeritten kam. Und anstatt sich direkt wieder ins Unterholz zu schlagen, ist es ein ganzes Stück vor uns her gerannt, bis es irgendwann endlich nach rechts verschwunden ist.
Leider hat man in solchen Augenblicken ja nie eine Kamera parat…

Keine Kommentare: