Das kommt davon, wenn man den Schlüssel zum Sattelschrank zu Hause liegen lässt: Dann muss man sich eben mit dem behelfen was man trotzdem hat und das war heute in meinem Fall ein Halfter und Führstrick von Stephanie.
Also bin ich nach dem Ausmisten mit Brownie spazieren gegangen, damit er ein bisschen raus kommt. In letzter Zeit hat er rausgefunden wie er sein Tor aus den Angeln drücken kann. Es wird Zeit, dass wir einen Elektrozaun kaufen damit er wieder auf die Weide darf!
Jedenfalls habe ich ihn heute ausgeführt und auf dem Rückweg wollte ich dann eigentlich ohne Sattel zum Stall zurück reiten.
Leider hat Brownie sich aber als wir schon fast wieder da waren vor einem alten Reifen, der auf dem Randstreifen lag, erschreckt und ist zur Seite gesprungen. Da konnte ich mich so ohne Sattel und Zaumzeug nicht mehr halten und lag auf der Straße.
Ich war zuerst wütend auf ihn, aber im Prinzip konnte er ja auch nichts dafür. Mit Sattel wäre der Mini-Hüpfer auch kein Problem gewesen.
Ich bin dann zu Fuß zum Stall zurück gegangen und habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal an den Schlüssel zu denken!
7.1.08
Abflug
See more progress on: ride my horse at least 3 times a week
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen