29.10.07

Easterly Flow

Eigentlich sollte doch die Regenzeit mal so langsam zu Ende gehen, aber der Ostwind bringt milde, feuchte Luft vom Atlantik und da weiss jeder gleich, was das bedeutet: Regen!
Ich war dann also mal wieder mit Brownie eine Runde Wassertreten, wobei ich schon meine ueblichen Wege gemieden habe und ein gutes Stueck an der Strasse entlang geritten bin.

Trotz der widrigen Bedingungen habe ich mit ueber 16 km den laengsten Ritt gemacht, seit wir in Florida sind und war dabei sogar richtig flott unterwegs. Die reine Reitzeit betrug eine Stunde und 45 Minuten.

Bei den ganzen Pfuetzen und dem Wasser, das Brownie teilweise bis zum Bauch reichte, entbehrte es natuerlich nicht einer gewissen Ironie, dass das einzige Boot, das ich gesehen habe, komplett auf dem Trockenen lag...

Keine Kommentare: